In eigener Sache: Die Zukunft

Empfehlen/Bookmark

Es geht um euch

Man spricht auf Facebook, Twitter und sogar schon in einigen deutschen Pickup-Foren über anti-PUA. Ich bekomme E-Mails, die mich darin bestärken, die Seite fortzuführen, aber auch sehr durchdachte Nachrichten und Kommentare, die konstruktive Kritik und spannende neue Denkansätze liefern.

Danke für das Engagement! Es macht Spaß und ich diskutiere gerne mit euch. Es ist ein spannendes Thema und darüber zu diskutieren macht es noch spannender.

 

Langfristige Ziele

Ich möchte eine unabhängige Webseite über das Thema Verführung von Frauen erstellen. Hier ist sie. Bitteschön.

Ein paar mehr aktive Mitglieder im Forum wären ganz nett. 2 sind doch recht wenig.

 

Kurzfristige Ziele

Ich werde einige der Leitartikel überarbeiten.

Update: Überarbeitet:

Auch interessant:

  • Nichts gefunden.

Du willst noch mehr? Der anti-PUA Newsletter.

Erhalte Toms wöchentliche E-Mail.
Schlagwörter:

Über anti PUA

Werde Teil der anti-Pickup Bewegung und mache im Forum mit!